Montag, 12. Dezember 2011

Meine beste Freundin N°3

. . . liegt noch immer im Krankenhaus.

Eigentlich wäre ihr Behandlungszyklus abgeschlossen (Chemo-/Strahlentherapie) und wir beide haben gehofft, dass sie nun entlassen wird. Zumal jetzt ja nur noch die letzten 2 vaginalen Bestrahlungen in Großhadern anstehen.

Aber nun kam heute früh eine SMS, das sie noch immer nicht daheim ist – und sie sich bei mir melden will. Nun hänge ich also genau wie sie in der Luft und ich mache mir natürlich so meine Gedanken, wie es nun weitergeht.

Ihre Reha soll am 02.Januar beginnen – und jeder Tag, den sie später wieder in ihre Wohnung zurückkommt bedeutet Stress für die Vorbereitungen. Zumal sie nach Passau gehen soll. Was nun auch nicht wirklich nen Katzensprung ist. Und ihr Gepäck muss sie auch schon vorab hinschicken, da sie es definitiv nicht selber transportieren kann.

Hallo? Sie braucht Gepäck für 3-4 Wochen?
Das wird knackig was die Timeline angeht die nächsten Wochen.

*soifz*

1 Kommentar:

  1. Wenn ich da richtig informiert bin, kann man in den Kurkliniken auch Wäsche waschen (lassen). Die Klinik hat bestimmt eine Internetseite, ansonsten: anrufen....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.