Freitag, 30. März 2012

Meine Urlaubsplanungen

für 2012 sind ja nun leider (durch die Diagnose meiner Freundin) verschoben worden auf Frühjahr 2013. Somit habe ich ein paar freie Tage, die zur Disposition stehen - die ich aber hinsichtlich meines geplanten Urlaubs in diesem Jahr auch gut gebrauchen kann.

Womit ich nun definitiv NICHT gerechnet habe, ist das diese Planungen nun durch eine andere Person vorgenommen werden . . . Mr.Nervous. Mein 2-tägiger Juni-Besuch bei ihm ist nun auf 5 Tage ausgeweitet, und zusätzlich angedacht hat er noch einen Besuch bei mir. Er war schon lange nicht mehr mit dem Motorrad in Bayern, sagt er. Würde mal wieder Zeit, sagt er.

Öhm. Wie jetzt ?!

Dann plant er den Juni-Besuch bereits hinsichtlich diverser Motorradtouren. Öhm. Wie jetzt ?! Ich hatte gesagt, dass ich erst einmal eine weitere kleine Tour fahren will um zu sehen, ob ich die nötige Ruhe finde für eine längere Tour - ob ich meine Angst in den Griff bekomme. Und er plant bereits eine Taunus-Odenwald-Tour . . . wo es schön ruhig ist, man dann ja die Ruhe genießen könnte.

Öhm. Wie jetzt ?!

Irgendwie bin ich leicht überfordert, wie schnell auf einmal alles geht. Nicht, das ich Mr.Nervous nicht wirklich mögen würde . . . im Gegenteil . . . ganz im Gegenteil. Und es scheint ja wohl auch auf Gegenseitigkeit zu fußen, sonst würde er nicht so viele nächste Treffen vorschlagen.

Mein Herz tanzt Tango.
Mein Körper *pieps-zensiert*
Mein Hirn schiebt Panik.

Auf wen soll ich denn nun bloß hören?
Was mache ich denn bloß?
Was bloß?

Leicht panische Grüße

1 Kommentar:

  1. höre auf dein Herz. Nur darauf. Und danach dann auf deinen Körper... lachhh..... das *pies-zensiert* hat auch seine Rechte:)
    ...wer braucht schon Hirn?? ;-)
    Gruß, Suse

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.