Mittwoch, 27. März 2013

11 Wochen

11 Wochen ist es nun her, als du für immer gegangen bist.

Meistens geht es mir einigermaßen, wenn ich nicht viel nachdenke bzw., im Trubel nicht dazu komme. Doch dann in der Ruhe und Stille der Nacht, wenn ich zur Besinnung komme, tut es unglaublich weh und die Tränen kommen. Mein Herz schmerzt, weil ich mir Vorwürfe mache, dass ich mich hundertfach mehr, und vor allem, besser um dich hätte kümmern müssen.

Es tut weh, weil wir noch so viele Pläne hatten. Wir wollten doch verreisen. Schottland, Madeira, die Gewürzinseln. Es tut weh, diesen ganzen Mädchenkram nicht mehr mit dir teilen zu können. Es tut weh, wenn ich mal wieder den Überblick verliere das du nicht da bist und mich wieder einnordest. Es tut weh, nicht mehr stundenlang mit dir telefonieren zu können bis uns die Ohren glühen: Es tut weh, nicht mehr mit dir lachen zu können, über all den Blödsinn den wir zusammen erlebt haben.

Du bist einfach nicht mehr da und das merke ich.
Viel zu oft.
Viel zu sehr.

Es ist niemand mehr da, der mich jetzt auffängt.
Der einfach nur so für mich da ist.

Du fehlst mir so.


*traurig*

1 Kommentar:

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.