Donnerstag, 28. April 2011

Aus Nadupoi wurde Matilda

Aus privaten Gründen habe ich an meinem Blog ein paar "geringfügige" Änderungen vornehmen müssen. Das betrifft in erster Linie den Namen, und außerdem hatte ich mal wieder Lust auf ein anderes Design.

Die Adresse bleibt vorerst noch die alte, aber auch die wird sich wohl ändern müssen. Mal schauen, ob es nötig ist oder nicht.

Wait and See.

Ich hoffe, ihr könnt euch in meinem Schlafzimmer wohlfühlen.

Ganz liebe Grüße von der neuen

1 Kommentar:

  1. Wieso Matilda ? Film ?
    Hmmm, Bin neugierig ;-)
    Aber es ist hübsch hier, hoffe nicht irgendwann im Schlafzimmer beim kuscheln zu stören.Hihi
    oder doch, wenns der Richtige ist .Hihi

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.