Dienstag, 25. Oktober 2011

Ungeklärte Fragen des Alltags

.
So eben wieder einmal beobachtet …
Ehegatte mittleren Alters fährt mit der gemeinsamen Familienkutsche zur Arbeit. Auf dem Beifahrersitz seine ihm angetraute Ehegattin, ebenfalls mittleren Alters.

Ehegatte mittleren Alters stellt den Wagen mitten vor die Eingangstüre zum Werksgelände und den Motor ab. Küsschen auf Goscherl der Ehegattin mittleren Alters und Verlassen des gemeinsamen Automobils samt Schlüsselbund.

Hektisches kramen seitens der Ehegattin mittleren Alters in ihrer Handtasche, entnehmen des eigenen Schlüsselbundes und Verlassen des gemeinsamen Automobils. Noch einmal Küsschen aufs Goscherl des angetrauten Ehegatten mittleren Alters.

Wechsel auf die Fahrerseite des Automobils.
Heftiges Winken beiderseits.
Ehegatte mittleren Alters betritt die Arbeits- und Wirkungsstätte.

Starten des Automobils und Verlassen des für alle weiteren Anwesenden doch erheblich ungünstigen Halteplatzes seitens der Ehegattin mittleren Alters.


Und wer glaubt, dass das nun eine einmalige Sonderaktion war - der irrt. Und zwar gewaltig. DAS passiert mit diesem erwähnten Pärchen täglich … und dann nachmittags in umgekehrte Reihenfolge erneut.

Die sich mir nun aufdrängende Frage ist nun … „wieso machen die das?“ Die holde Ehegattin mittleren Alters kann doch gleich hinfahren, wenn sie die Karre eh anschließend benötigt.


Ich wird’s nie verstehen.


Schwer irritierte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.