Samstag, 1. Oktober 2011

Zentrale Abrechnungsstelle für den Rettungsdienst Bayern GmbH

Nachdem ja meine beste Freundin vor einiger Zeit mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musst und dann auch eine Not-OP durchgeführt werden musste konnte ich sie GsD gestern endlich nach Hause holen.

Ich hoffe, es ist nicht missverständlich wenn ich sage, dass ich froh bin nicht mehr ins Krankenhaus fahren zu müssen ... wobei ich aber zu meiner Verteidigung sagen muss das es jedesmal fast 300 km hin und zurück waren nur um nach ihr zu sehen. Deswegen bin ich froh, das sie endlich daheim ist und die Strecke auf 1/10 reduziert worden ist.

Nun gut.
Ich habe sie also gestern abgeholt und heimgefahren.

Der Briefkasten quoll „etwas“ über nach 16 Tagen im Krankenhaus, also haben wir den dann noch eben schnell geleert. Was sich allerdings in diesem Stapel befand habe ich heute erst erfahren. Fand sich doch allen Ernstes ein Schreiben der zentralen Abrechnungsstelle für den Rettungsdienst Bayern GmbH darin?!

Wieso um alles in der Welt besitzt dieser Drecksladen die bodenlose Frechheit, von einem Notfall-Kassenpatienten die Kosten für den Notarzteinsatz in Höhe von 571€ per sofort und ohne Abzug einzufordern noch während dieser Notfall-Kassenpatient im Krankenhaus liegt???

Wer hat denn denen ins Hirn geschissen?
So eine bodenlose Unverschämtheit !!!

Meine Freundin ist sowohl gesetzlich Krankenversichert (und zahlt auch dementsprechende Beiträge) und ist auch noch Fördermitglied beim Roten Kreuz. Was bilden die sich eigentlich ein? Jetzt muss SIE rumtelefonieren auf kostenpflichtige Hotlines um die Kosten loszuwerden.

Diese Drecks#### haben doch allen Ernstes diesen Wisch aufgesetzt noch WÄHREND sie im Krankenhaus lag und sich von der schweren OP erholt hat?! Wie dreist sind die eigentlich?!

Fassungslos ob dieser Dreistigkeit …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.