Sonntag, 9. Januar 2011

Sonntagabend

Im Moment geht es mir noch immer grottenschlecht, ich habe Kopfschmerzen und mir brennen die Augen nach der vielen Heulerei der letzten 36 Stunden. Selten habe ich mich so ungeliebt gefühlt.

Gegessen habe ich heute auch sehr wenig. Irgendwie kann ich mich nur mit Mühe dazu durchringen etwas zu mir zu nehmen. Außerdem friere ich wie ein Idiot, und das obwohl die Heizungen an sind und ich sogar in der heißen Badewanne gewesen bin.

Ja, ich weiß - wir waren und sind noch immer Freunde.
Und trotzdem - ich wollte das da mehr ist und darin habe ich mich entsetzlich selber getäuscht. Und das ist das was mir so wahnsinnig zu schaffen macht. Meine eigene Dummheit.

Jetzt hoffe ich nur, da sich mich bis morgen einigermaßen im Griff habe damit meine Kollegen und Freunde nicht merken was mit mir los ist. Ich möchte das nicht erklären müssen, dazu bin ich noch nicht wirklich in der Lage. Vielleicht kann ich es in ein paar Wochen meiner Freundin erzählen ...

Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum Leben. Doch keiner hat mir gesagt das ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss...


@ Nicole - Danke dir ganz herzlich. Hab deinen Link bekommen und werd mir das ganze morgen mal in Ruhe anschauen was du mir da schönes geschenkt hast. Aber im Moment bin ich nicht so wirklich aufnahmefähig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.