Donnerstag, 22. Oktober 2009

Tag 102 und 103


6:30 Uhr
Aufgestanden. Müde, kaputt. War nen langer, harter Tag gestern. Deswegen auch keine Notizen. Im Endeffekt war ich gestern erst um 19:40 mit der Arbeit fertig und konnte endlich Heim.

Morgens Ärger weil ich zur Post musste und diese wegen einer "außerordentlichen Betriebsversammlung" geschlossen war. Toll. Und deswegen bin ich später in die Arbeit gekommen. So eine Scheiße. Und nicht nur die bei uns im Ort, sondern auch die da wo ich arbeite. Über eine Stunde verloren und dann so was.

Zu hause war ich letztendlich um 20:10 Uhr. Nur noch was gegessen und dann ins Bett gefallen. Heute kann es nur schlimmer werden.

7:45 Uhr
Unterwegs noch nen Milchkaffee eingeworfen und nen Tomaten-Mozzarella Sandwich mitgenommen nachdem ich gestern ja nicht mehr einkaufen konnte. Aber so ganz ohne essen geht es ja auch nicht.

13:00 Uhr
Chaos pur. Ich hinke heute schon 2,5 Stunden hinter meinen Aufgaben hinterher nur weil hier 1. die Handwerker ein- und ausgehen, 2. Inventur ist, 3. unangekündigte Vertreter aufschlagen und 4. meine Kollegin das neue Gerät nicht kennt und ich mich nicht so richtig an die Einweisung erinnern konnte. Da half nur noch der Anruf beim Hersteller.

Außerdem bricht hier seit Tagen die Lüftungsanlage immer wieder zusammen. Nervig.

Dann musste heute der Reinraum gereinigt werden und die, die das machen sollte, stellt sich an als wenn sie das noch niiieeeeeee gemacht hätte. Nicht das das nicht schon die letzten 2 Jahre zu ihrem Aufgaben gehört hätte. Aber die gute Frau ist diejenige, mit der ich vor ein paar Wochen schon ziemlich übel aneinander gerumpelt bin.

Bin k.o - werd was essen gehen.

16:15 Uhr
Fertig. Mann, bin ich froh, da sich Heim gehen kann. Der Ärger mit meinem Chef hat sich inzwischen ebenso geklärt wie auch das mit der Bank. kaum wartet man 48 Stunden, schon läuft alles wieder glatt. Wieso kann das nicht schneller gehen? Auf jeden Fall sehe ich zu das ich jetzt zur Post komme, die sollte heute ja wieder auf haben.

19:00 Uhr
Mit R. telefoniert. Wollen ja am Samstag ins Münchner Residenztheater gehen. Turandot von Friedrich Schiller. Muss unbedingt vorher mit St. klären wer von uns beiden fährt. Da sie sich um die Karten gekümmert hat sollten wir das vorher absprechen ...

23:00 Uhr
Ichbringihnum ... ich bringe dieses minderwertige Stück Fleisch irgendwann um. Wieso macht der denn so einen Heidenlärm - und das um diese Uhrzeit ?! Das kann doch echt nicht sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4:00 Uhr
Ich geb es auf. Hab heute Nacht fast nicht geschlafen. Der Typ hat die ganze Nacht keine Ruhe gegeben. Aber egal, steh ich auf und fahr halt in die Arbeit.

Draußen ist es schrecklich nebelig bei 4°C. Außerdem nieselt es und die Strassen sind bestimmt klatschnass und rutschig. Wird bestimmt ne unangenehme Fahrerei.

5:35 Uhr
Heile in der Arbeit angekommen. Das erste von dem ich begrüßt wurde, war die Störmeldung weil die Lüftungsanlage (noch immer) spinnt. Aber es nützt ja nichts, ich muss zusehen das ich heute fertig werde.

10:40 Uhr
Mittagessen? Frühstück? Wie auch immer, es gab Räucherlachs, Zwiebeln, Salat und Roggenbrot.
Und nen Liter Mineralwasser. .... und ne Tasse Milchkaffee gegen die Müdigkeit.

11:55 Uhr
Feueralarm.
Mist.
Das kann ich jetzt so gar nicht brauchen.

12:12 Uhr
Zurück in Labor. War nicht bei uns im Gebäude sondern im Nebentrakt. Hat mich gute 15 Minuten gekostet. Mal sehen, ob ich das wieder reinholen kann. Hab um 16:00 nen Termin - und hinterher nochmal wieder in die Arbeit? NÄ !

14:05 Uhr
Mir ist grad aufgefallen das ich seit Tagen keinen Glückskeks aufgemacht habe.
Hier also der für heute: "Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst"

Hab grade mein iPhone angeworfen und höre die CD von Mario Barth "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch" Abgedreht, übertrieben, zum schreien komisch. Ich weiß, es gibt Leute die sagen, er wäre Frauenfeindlich, aber ich muss zugeben das er doch teilweise recht hat. Und komisch finde ich ihn auch !

15:35 Uhr
Raus hier ! Sonst komme ich tatsächlich doch noch zu spät.
Und darauf habe ich echt keine Lust. Wozu habe ich mich den ganzen Tag so geschunden?!

17:10 Uhr
Mit 2 Kollegen im Café getroffen. Hab mir nen Milchkaffee gegeben gegen die Müdigkeit. Muss ja noch Autofahren nachher ... und ich bin sooo müde.

18:45 Uhr
Fertig mit Haarewaschen. War schneller als gedacht.

20:10 Uhr
Mit R. gestritten. Sie weiß immer alles besser, selbst wenn sie Sachen, die sie vor 20 jahren(!) so gemacht hat und die heute in Dienstanweisungen untersagt sind, heute nicht mehr machen darf ... weils eben untersagt ist. Ihr neuer Arbeitgeben hat knappe 300 Angestellte, meiner hat 4.800. Da gehen die Uhren anders. Und das kapiert sie einfach nicht. Manchmal ist sie so verbohrt wie ne 80jährige Omma, und genauso uneinsichtig.

23:00 Uhr
Durchfall. Wo kommt der denn nun wieder her ? Das fehlt mir jetzt noch, das ich morgen damit Probleme habe. Muss morgen unbedingt was mitnehmen, nicht das ich im Theater ständig laufen muss. Egal, werd jetzt versuchen zu schlafen. Morgen wird nen langer Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.