Sonntag, 4. Oktober 2009

Tag 84 - Und wieder eine Woche vobei


9:32 Uhr
Nachdem meine Katze schon seit 1 Stunde versucht, mich aus dem Bett zu bekommen werde ich doch so langsam mal ihrer Aufforderung Folge leisten. Sie hat ja auch so langsam mal Hunger. Gewicht heute 99,4 kg. Was mich aber nachdem letzten Horrortagen nicht verwundert. Auch wenn es mich schon ein wenig ärgert, aber egal.

12.50 Uhr
Sitze auf dem Sofa und mein Magen sagt mir, das ich zu lange gelesen habe. Er knurrt merklich vor sich hin. Aber immer, wenn ich nen Buch vor der Nase habe, vergesse ich die Welt um mich herum. Bin inzwischen bei Band 6 angekommen ...

Meine ältere Katze liegt hier neben mir auf dem Sofa, die jüngere ist grade in die Küche getrollt um ein paar Häppchen Trockenfutter zu naschen. Also so ein richtig schön fauler Sonntag. Das Wetter ist nen Traum, super sonnig, ohne eine Wolke am Himmel, allerdings ist es ziemlich windig. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann vor die Tür zu gehen. Im Moment hab ich keine richtige Meinung. Wobei, ich hätte doch irgendwie Bock nochmal auf'd Wiesn zu gehen. Aber mich schreckt der Gedanke ab das es wieder so voll ist wie gestern.

Egal, ich muss mich jetzt um meinen Magen kümmern, der will gefüllt werden.

14:25 Uhr
Nun ja, Maultaschen sind zwar nicht wirklich MB-konform, aber bevor ich die wegwerfen muss ... als ersten Bissen habe ich aber ganz brav Eiweiß gegessen und zwar nen EL Sojajoghurt. Für's Abendessen werde ich mir ne Tomatensuppe machen mit Hühnerbrust drin. Dann hab ich auch noch was für morgen Mittag ... oder evtl morgen Abend. Mal sehen.

Im TV läuft grade "Die schrägsten 25 Dokustars". Oh, Mann, da sind Typen dabei ... Vor allem die Ami-Serien sind der Hammer. Der eine Moderator ist sogar schon mal niedergestochen worden, oder einem in der Serie ist auch schon das Haus angezündet worden. Krass. Dafür haben wir in Deutschland so tolle XYZ-Promis wie Kader Loth oder Martin Semmelrogge. Ich schmeiss mich weg.

18:30 Uhr
Heute ist so ein richtig fauler Sonntag. Ich liege eigentlich nur auf dem Sofa rum, schlabber meine Wasserflasche leer, surf im Internet herum und schau mir so einige verschiedene Blogs an. Eigentlich bin ich bis jetzt nur noch aufgestanden um meine Blase zu leeren ... hab noch nicht mal großartig was gelesen. Naja, ich nehm es dann morgen mit in die Arbeit. Für was gibt es schließlich die Mittagspause?!

19:25 Uhr
So, ich hab mal mein Bloglayout geändert. Mir persönlich gefällt es recht gut.
Wobei ich zugeben muss das ich zu dusselig bin um die im Internet angebotenen Blogvorlagen hier eingebaut zu bekommen. Das hat mich jetzt ne Stunde gekostet und es nervt !!! Vielleicht liest das ja jemand der sich auskennt damit und mir dabei helfen kann?! Hab da ein paar tolle gesehen, aber das klappt bei mir einfach nicht so wie es sein sollte.

20:30 Uhr
Ich hab jetzt irgendwie Hunger, aber ich hab keine Lust jetzt noch zum kochen. Werd mir ne Scheibe Brot machen, das muss für heute langen. Hab noch nen bißchen Bündner Fleisch im Kühlschrank, das mach ich mir jetzt. Und dazu ... mal suchen gehen ...

21:45 Uhr
So, Magen ist voll, Wasserflasche ist leer. Jetzt schau ich noch Promi Dinner zu ende und dann geh ich ins Bett. Die nächsten Tage werden stressig - bis Donnerstag jeden Abend nen Termin. Ich hasse sowas ... und wenn es geht, vermeide ich das auch. Nur diese Woche hat es sich angesammelt. Leider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.