Freitag, 9. Oktober 2009

Tag 89 und 90


6:15 Uhr
Meine ältere Katze versucht mich seit einiger Zeit wach zu bekommen indem sie mir ihr Köpfchen gegen meinen Kopf zu stupsen ... oder was sie so trifft. Hat mich aber irgendwie nicht so wirklich geweckt weil ich von ihrem Schnurren meistens wieder einpenne. Aber nachdem H. das Licht im Flur angemacht hatte bin ich dann doch wach geworden. Gähn. Gott-sei-Dank ist heute Freitag !!
Gewicht: 98,4 kg

8:20 Uhr
Hab wieder vergessen zu frühstücken. Muss mir für Montag unbedingt einen Notizzettel an den Badezimmerspiegel kleben. So geht das echt nicht mehr weiter mit meinem Geschlampe.

Meine Kollegin hat sich grade mit einer Kanüle gestochen. Aber da die noch unbenutzt und somit sauber war ist das zwar lästig aber nicht so schlimm. Pflaster drauf und gut ist. Wobei - ich hab ihr dann noch nen Grinsegesicht daraufgemalt mit lila Edding.

Hab ich erwähnt das ich müde bin und jetzt gerne einen Kaffee hätte? Vielleicht habe ich später kurz mal Zeit um zum Kiosk zu laufen und mir einen zu holen.

17:45 Uhr
Heute war in der Arbeit mal wieder nen "S.U." Tag ... S.U. wie "siehe unten" ... man könnte auch Fall(entins)tag dazu sagen. Ständig habe ich etwas fallen lassen, daneben gegriffen oder etwas umgeworfen. Irgendwann habe ich dann einen fürchterlichen Lachkrampf bekommen, das war einfach zu komisch alles ...

Nach der Arbeit habe ich dann noch kurz für heute Abend eingekauft damit ich morgen dann nur noch Getränke holen muss. Wobei ich grade feststelle, das ich vergessen habe, Äpfel zu holen. Muss ich mir für morgen notieren...

19:10 Uhr
Hätte jetzt Lust auf was Süßes - gut das ich kaum was im Haus habe. Beim real habe ich mit hochwertige Schokolade mitgenommen. Plantagenschokolade von Rausch

Hab ich noch nie probiert, aber laut der Homepage von Rausch stammt der Edel-Kakao (70%ig) von der Plantage ElCuador in Ecuador bzw der 75%ige von der Plantage Tobago auf Tobago. Mal sehen wie die so schmecken . . . riechen tun sie jedenfalls gut.

Aber jetzt werde ich erstmal zusehen, das die Fellnasen was zum fressen bekommen.
Vor allem die ältere muss ja noch unbedingt das Antibiotikum bekommen (Tag 3)

19:25 Uhr
So. Tablette ist in der Katze.
Aber so richtig gut scheint es ihr nicht zu gehen, sie macht wieder so ein "Fuchsgesicht". Wobei es mich ja nicht wundert bei dem Durchfall den sie hat durch das Antibiotikum und ihrem Nierenproblemen. Es tut mir in der Seele weh zu sehen das es ihr nicht gut geht. Aber ich versuche ja ihr so gut zu helfen wie es mir möglich ist. Seufz. Ich weiß ja wie es mir geht wenn ich Antibiotika nehmen muss. Da geht es einem selber ja auch nicht wirklich gut. Bin aber trotzdem traurig.

20:50 Uhr
Ach ja, hab ich ganz vergessen. Als ich heute Nachmittag heimkam stand vor der Tür mein Paket von Amazon. Hab mir das Gourmetkochbuch von MB bestellt. Und das war schon nach 24 Stunden bei mir . . . freu . . . da stehen so geniale Rezepte drin. Muss ich unbedingt ausprobieren in den nächsten Tagen. Mjam.

23:10 Uhr
Bin immer noch nicht wirklich müde, surf so im Internet rum, und hab nebenbei die Glotze laufen. Meine Katzen liegen dösend hier rum und warten das ich irgendwann mal in die Federn gehe. Eigentlich habe ich meinen Wecker auf 7:30 gestellt weil ich morgen doch so einiges erledigen wollte, aber das muss ich dann sehen wenn er klingelt. Auf Pro7 läuft inzwischen das TV Total Stock Car Callenge - Qualifying . . . morgen ist dann das Rennen selber. Ich find das schon irgendwie lustig das wieder eine Sendung vom Raab Jubiläum hat (5-jähriges) und auch ein fester Bestandteil geworden ist. Aber ich gebe zu das ich die Wok WM lieber mag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2:25 Uhr
Bin immer noch wach. So ein Mist. Kann einfach nicht schlafen.
Und in gut 5 Stunden klingelt mein Wecker.

7:30 Uhr
Oh Mann, bin ich müde. Aber es nützt ja nichts, wenn ich bis um 12 alles erledigt haben will muss ich aufstehen. Gewicht: 98,0 kg ... nur noch 400 g bis zur 10 kg Grenze

12:35 Uhr
Alles eingekauft, Leergut ist weg und das Altpapier auch. Außerdem noch nach München und meine Rechnung bezahlt. Ich trink jetzt noch den Tee aus und werd mich dann auf meinen Großputz stürzen. Irgendwie habe ich das Bedürfnis, hier heute so richtig mal nen Rundschlag zu machen.

15:55 Uhr
Ich hab doch echt nen Hau. Bad, Flur und mein Schlafzimmer sind komplett pikobello sauber. Dafür sitze ich jetzt hier und schwitz so vor mich hin. Den Rest mach ich morgen ... hab keine Lust mehr. Außerdem hab ich inzwischen Kreuzschmerzen.

20:15 Uhr
Pro7 - TV Total Stock Car Callenge. Ich surf nebenbei wieder mal so rum und bin (wieder mal) bei pinkribbonshop gelandet.

Die haben so tolle Sachen da und es ist auch noch für nen guten Zweck.
Letztes Jahr habe ich mir ne Sporthose dort bestellt und im Moment liebäugle ich mir ein oder zwei T-Shirts. Mal sehen ... vielleicht hol ich mir das demnächst. Zum Shop gibt es auch einen Blog - vielleicht mag ja auch jemand mitlesen - http://thepinkribbonshop.blogspot.com/

20:55 Uhr
Beide Katzen liegen schon wieder auf ihren Lieblingsplätzen und dösen. War ihnen wohl ein bisschen zu stressig mit meiner Putzerei heute. Sie mögen ja beide z.B. den Staubsauger so gar nicht, ist ihnen einfach zu laut.

Hab mir heute beim Einkaufen die Zeitschrift "Life&Style" mitgenommen. Da ist unter anderem ein Bericht über Viktoria Beckham drin. Die Frau ist 1,64 m groß, genau wie ich, aber die wiegt grade mal noch ~43 kg. Das ist nen BMI von 16 .. also Magersucht, totales Untergewicht. Ich will zwar auch dünn sein, aber so? Niemals.

23:20 Uhr
Hab mir vorhin für mein iPhone 3GS eine Glückskeks App heruntergeladen. Ich weiß, das das völlig unnütz ist, aber ich fand es trotzdem gut. Spruch des heutigen Tages:
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist in jedem Problem eine Aufgabe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.