Montag, 19. Oktober 2009

Tag 99 und 100 (15. Woche)


06:15 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Ging heute wider Erwarten recht gut, aber ich bin gespannt wie fit ich heute bin. Hab nicht wirklich gut geschlafen heute Nacht.

7:45 Uhr
In der Arbeit. Muss heute wieder mal Produktionsplanung machen. Mal sehen,wie lange das diesmal dauert bei den unkooperativen Leuten in der Abfüllung ... denn auf deren Terminbestätigungen bin ich angewiesen.

11:15 Uhr
Handwerkerinvasion, dabei wollte ich heute pünktlich zum Mittagessen gehen. heute gibt es gegrilltes Schweinefilet mit grünen Bohnen. Mjam. Eigentlich gäbe es dazu noch Kartoffelgratin, aber das lasse ich lieber.

15:20 Uhr
Na toll. Die Lüftungsanlage bricht grade zu x-ten Mal zusammen. Von dem auf und Ab im Druck wird einem ganz schwummerig. GsD geht es aber nicht nur mir so, sondern auch der Frau von der externen Firma, die grade zu Besuch da ist. Sie ist richtig blass geworden. Mir "klingeln" ein wenig die Ohren bei dem Druckverlust, war aber nicht das erste Mal das das passiert in den letzten 4 Monaten.

16:30 Uhr
Warte jetzt schon seit 20 Minuten bei meinem Hausarzt - und das nur wegen der jährlichen (saisonalen) Grippeimpfung. Mal sehen, wann ich hier raus komme. ist irgendwie grade die Hölle los.

18:10 Uhr
So, endlich daheim. Bin froh heute die Arbeit hinter mir lassen zu können. Am schlimmsten waren eigentlich wider mal die Diskussionen mit meinem Chef wegen der Dokumentationsvorgaben.

18:30 Uhr
Hab mir übrigens vorhin beim real eine wunderschöne kuschelige Fleecedecke mitgenommen, sieht aus wie nen Silberfuchs. Meine ältere Katze scheint sie nicht zu mögen, ist ihr wohl zu rutschig oder zu glatt. Mal beobachten. Sie geht lieber ins Schlafzimmer, als sich wie üblich zu mir auf's Sofa zu legen. Hmpf, nicht schön.

19:25 Uhr
Nein, sie mag die Decke wirklich nicht. Mag scheinbar das Gefühl an den Pfoten nicht. Schade, denn ich finde die einfach nur super weich und kuschelig schön. Und sooo warm. Schade, ich hatte gedacht, sie würde sich gemütlich dazu legen.

Glückskeks des Tages: Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

20:55 Uhr
Frühstück ist vorbereitet, ebenso mein morgiges Mittagessen. Morgens gibt es Sojajoghurt, mittags Salat mit Frühlingszwiebeln, Tomaten und Balsamico-Öl-Dressing. Dazu Fisch und Roggenvollkornknäckebrot. Mal sehen, ob ich den Apfel morgens oder evtl. doch erst Mittags esse. Zumindest mitnehmen werde ich ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5:30 Uhr
Muss heute früher aufstehen und zusehen da sich in die Arbeit komme.
Wird eh nen langer Tag. Gewicht: 97,3 kg

11:00 Uhr
Zoff mit meinem Chef. Es ist jedesmal das gleiche. Er hört nicht zu und ich bin dann die, die den Anschiss bekommt. Ich bin es so leid, hab keine Lust mehr. Aber mal sehen ob das jetzt das letzte Wort war oder ob ich da nicht noch was zu meinen Gunsten erreichen kann. Das wäre doch gelacht.

12:00 Uhr
Mittagessen. Salat mit Frühlingszwiebeln und Tomaten. Dazu Roggenvollkornknäckebrot. Und 1 Liter Mineralwasser. Ein bißchen im Monte Chriso gelesen, aber leider nur sehr wenig Zeit für Pause.

15:10 Uhr
Kann endlich meine Einsatzstoffe abholen. Nur muss ich das diesmal alleine machen, da meine Kolleging ja schon früher heimgehen musste. Hoffentlich schaff ich das vor 17 Uhr. Muss unbedingt zur Bank.

17:35 Uhr
Na super, das hätte ich ahnen müssen. Jetzt hat sich auch noch die Bank gegen mich verschworen. Seit neuestem hat sie nur noch bis 17:00 geöffnet, statt wie früher tgl. bis 18:00. Und wie stellen die sich das jetzt vor? Soll ich in Zukunft frei nehmen nur um zur Bank gehen zu können? So eine verschissenen Dreckssparkasse. Und nicht nur die hier am Ort sondern alle die zu diesem Verbund gehören. keine einzige Sparkasse hat länger offen als 17:00 - nur am Donnerstag... eine Rückkehr zu den Öffnungszeiten der 80er Jahre - nur diesen Scheiß Donnerstag...

Bin total angepisst. Jetzt muss ich sehen das ich morgen früh meinen Bankmenschen erreiche... der hat ja schließlich auch früher Feierabend. Toll. Solche Arbeitszeiten möchte ich auch mal haben.... 8:30 - 12 und 14 - 17 Uhr. Mann Mann, den Banken geht es viel zu gut. So wenig möchte ich auch mal arbeiten.

18:30 Uhr
Hab meine Kollegin angerufen und Bescheid gegeben, das ich morgen später in die Arbeit komme. Nützt ja nichts, vor 8:30 Uhr erreiche ich ja nichts und niemanden. So ein Mist, und so einen Stress nur weil diese ******* einfach keinen Bock haben zum Arbeiten. Servicewüste Deutschland. Es zeigt sich immer und immer wieder.

19:45 uhr
Habe der Sparkasse über deren Homepage ne Mail geschickt um meinem Ärger Luft zu machen.
Bin echt sauer das die Servicebereitschaft so schlecht geworden ist.

21:00 Uhr
Bin müde, mir ist kalt. Werd ins Bett gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.