Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tag 87 und 88


3:38 Uhr
Wieso geht denn jetzt hier irgendwo so eine dämliche Alarmanlage?

3:51 Uhr
Schon wieder diese dämliche Alarmanlage. Na super, Jetzt bin ich wach. Naja, dann fütter ich eben die Fellnasen, die werden sich bestimmt freuen. Hoffentlich kann ich danach wieder einschlafen ?!

6:20 Uhr
H. donnert mich voll aus dem Tiefschlaf. Muss tatsächlich noch mal eingeschlafen sein.
Was soll's. Muss jetzt zusehen das ich fertig werde ... Gewicht: 98.8 kg

10:00 Uhr
Hab so langsam Hunger, was aber auch kein Wunder ist nachdem ich das Frühstück habe ausfallen lassen. Naja, wenn es zu schlimm wird gehe ich eben etwas früher Mittagessen. Die Tomatensuppe ist ja schnell warm gemacht.

Gleich kommen noch mal Handwerker wegen des defekten Gerätes von letzter Woche. GsD nicht der vom letzten Mal. Mein Chef ist heute nicht da, den könnte ich sonst nicht holen wenn der sich wieder daneben benimmt mir gegenüber.

15:35 Uhr
Hab heute so einige Mails mit meiner HP gewechselt. Sie hatte mich gestern angerufen um zu hören wie es mir geht - als wenn sie geahnt hätte was in letzter Zeit so passiert ist. Oder ich hab zu stark an sie gedacht in den letzten Tagen, wollte mich auch bei ihr melden. Sie hat mir geraten bei meinem Bachblüten Nachtspray zu bleiben damit ich nachts schlafen kann und so zur Ruhe kommen kann. Aber die nehm ich ja eh fast jede Nacht.

20:55 Uhr
Mit den Handwerkern lief es echt gut heute. Beide echt nett und die wussten wirklich was zu tun war. Gott sei Dank !!! Bin echt erleichtert deswegen. Noch mal so einen Stress wollte ich nun wirklich nicht.

Zum Abendessen habe ich mir nen Milchkaffee gemacht. Dürfte ich eigentlich nicht laut Plan, aber ich brauchte unbedingt nen Kaffee gegen meine Kopfschmerzen. Und nen Kaffee so alleine mag ich überhaupt nicht. In das Abendessen meiner (älteren) Katze habe ich dann das Antibiotikum hineingegeben, schön fein gemahlen. Und ihr Liebligsleckerli auch gemahlen darüber damit sie die Tablette nicht schmeckt. Hat super funktioniert. Und das ganze jetzt noch 7 mal.

Hab vorhin auf 3Sat nen Bericht über Burgen in den österreichischen Alpen bis hin zur Adria angeschaut. Waren echt interessante Burgen dabei. Eine war direkt in eine Berghöhle gebaut. Ich frag mich immer, wie zum Geier die das damals gebaut haben, mit den primitiven Methoden die im Mittelalter so üblich waren. So primitiv konnte das nicht sein - so wie die Burgen aussehen.

Hab mir, als ich heute abend heimkam.,sofort die Haare gewaschen. Sie sind immer noch feucht. Hoffentlich sehe ich morgen früh nicht zu verheerend aus, hab keine Lust morgen früh noch mit dem Glätteisen dran zu müssen. Das dauert immer soooooo lange bis die Haare dann glatt sind. Ok, ich müsste sie ja nur abschneiden, dann hätte sich das erledigt.

Aber wer schneidet schon Haare ab, die bis über die Schulterblätter gehen?

Werd jetzt noch die Wäsche aufhängen und dann ins Bett gehen. Vielleicht komme ich ja morgen zur Abwechslung mal früher aus den Federn. Wäre schön, denn morgen habe ich wieder nen Termin um 16.00 - und da muss ich pünktlich sein. Sonst könnte es stressig werden ... und da habe ich keine Lust drauf. Musste ja letzte Woche schon absagen wegen der Erkältung.

22:00 Uhr
So, Wäsche hängt. Meine Haare sind weitestgehend trocken. Ich werd also morgen früh nicht aussehen wie nen aufgeplatztes Sofakissen. Werd mich also wahrscheinlich nur um meinen Pony kümmern müssen das der vernünftig aussieht. Und das dauert ja GsD nicht so lange wie die kompletten Längen. Denn für die brauche ich mindestens 45 Minuten.

23:22 Uhr
Das komische Geräusch von heute früh ist schon wieder da. Nur, nach Alarmanlage klingt das nicht, eher wie nen Ambos oder nen mechanischer Hammer. Jedenfalls was metallisches. Und unglaublich gleichmäßig. Sehr merkwürdig. Vor allem um diese Uhrzeit.

23:55 Uhr
Endlich Stille.
Hoffentlich bleibt das auch so ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

0:10 Uhr
Und wieder dieses Geräusch. Diesmal aber etwas leiser, als wenn jemand ne Tür zugemacht hätte oder so. Zum Kotzen, muss deswegen jetzt das Fenster zumachen. Und bei der Hitze hier in der Bude wird das sicher ne bescheidene Nacht. Grmpf. Hatte so gehofft, das ich endlich bei offenem Fenster schlafen kann und es hier kühler wird.

0:21- 0:23 Uhr
Noch mal der Lärm, aber GsD nur kurz.

4:38 Uhr
Meine (jüngere) Katze randaliert im Wohnzimmer rum, die ältere liegt genüsslich neben meinem Kopfkissen und döst. Was soll's. Wenn ich eh wach bin kan ich auch aufstehen und die Katzen füttern ... und früher in die Arbeit fahren. Meine Haare werde ich so lassen wie sie sind, hab keine Lust um die noch großartig in Form zu bringen. Wer es nicht leiden mag muss halt dann wegschauen ...

Geschwitzt habe ich auch wie eine Wilde dadurch das das fenster nur gekippt war. Muss also eh erst mal duschen. Und wenn dann die Haare wieder feucht werden seh ich sowieso aus wie jetzt. Also kann ich es auch gleich lassen. Seh ichhalt ein bißchen struppig aus ...

5:35 Uhr
Draußen sind es schon sagenhafte 14°C, und das Anfang Oktober. Wahnsinn.
Meine Kollegin musste gestern schon wieder länger bleiben. Bei ihr ist in den letzten Tagen so einiges nicht so gelaufen wie es hätte sollen. Sie tut mir echt leid, aber ich kann ihr da nicht großartig helfen.

Ich muss selber sehen wie ich fertig werden. Wobei ich in den nächsten Tagen zusehen muss, da sich die verlorenen Stunden von letztem Monat (-2,7) und die bis jetzt zusätzlich verlorenen Stunden (-2,65) irgendwie wieder reingearbeitet bekomme. Das bedeutet das ich kräftig Stunden schieben muss ... also morgens um einiges früher in der Arbeit sein muss. Sonst klappt das nicht mehr.

7:40 Uhr
Mist, ich hab heute früh schon wieder vergessen mich a) zu wiegen und b) zu frühstücken. Ich hab doch echt den Kopf nur noch zum Haareschneiden im Moment, oder? Naja, egal, ich geh mir gleich eh nen Kaffee holen gegen die Müdigkeit. Da mach ich dann nen bisschen Milch rein,ist auch Eiweiß.

18:35 Uhr
Endlich zuhause. Bin ziemlich müde und hatte auf dem Heimweg echt Probleme wach zu bleiben. Nicht so richtig dolle wenn man selber fahren muss.

Heute mittag hab ich mich echt geärgert. Ich stand im Pausenraum und wollte meine Suppe in der Mikrowelle heißmachen, als eine kollegin aus einer anderen Abteilung am Waschbecken hantierte und dabei meinen Tupperdosendeckel runtergeschmissen... genau auf meine hellen Schuhe. Wenn ich schon mal helle Schuhe trage !! So eine verdammte Sch**sse !! Wie zum Geier soll ich Tomaten und Kurkuma von dem Leder runter bekommen ??? Bin stinkesauer.

Zum Abendessen gab es heute Salat mit Lachs und Apfel. Und meinem Leblingsdressing.



Dazu ne Tasse Basentee und über den Salat noch 2 Scheiben Finncrisp gekrümelt für das Knuspergefühl. Hat was von Croutons.

18:45 Uhr
Bin soooooo müde. Aber ich hoffe, das ich wenigstens bis zum Wetterbericht wachbleibe.

21:05 Uhr
Ich kriech dann mal ins Bett. Wenn ich morgen wieder früh aufstehen will wird das besser sein. Außerdem habe ich als Dosenöffner ja noch meine abendlichen Pflichten zu erfüllen - Schmusen mit beiden Katzen ... die jüngere zuerst und dann die ältere .. weil die eh immer mit im Bett liegt. Das schlimme ist eigentlich, das ich jetzt nicht mehr so wirklich müde bin. Egal, mit Schnurren wird sich das hoffentlich bald erledigt haben. Normalerweise schlafe ich dadurch recht gut ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.