Donnerstag, 16. August 2012

Hasskappe

Heute Morgen um 10:15Uhr hat irgendwer hier mein Paket entgegengenommen. Da der Versender das Paket aber leider mit DPD geschickt hat, bekomme ich den Namen desjenigen aus Datenschutzgründen aber nicht mitgeteilt.

HALLO ?

Das ist MEIN Eigentum?!
ICH habe den Inhalt bezahlt ?!
ICH bin der Empfänger ?!

Boah, ich schieb hier grade voll die Hasskappe.
Wenn ich denjenigen zu fassen bekommen, dann Gnade ihm Gott.

Wie kann jemand so dreist sein ???

AARRGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

1 Kommentar:

  1. Die Begründung habe ich ja noch nie gehört. In der Sendungsverfolgung von DHL steht doch auch oft (nicht immer, hängt wohl davon ab, was der Paketbote in sein Gerät eingibt) drin welcher Nachbar die Sendung angenommen hat. Verstoßen die nun damit gegen den Datenschutz, oder wie?

    Hier erlebe ich es leider auch immer öfter, dass die Paketboten keine Benachrichtigunszettel hinterlassen. Zum Glück waren die Nachbarn immer so lieb, mir nach 2 oder 3 Tagen Bescheid zu geben, wenn ich nicht mitbekommen habe, das etwas gekommen ist und wo es gelandet ist. Was in letzter Zeit auch häufiger passiert, ist, dass die Paketboten den Benachrichtgungsschein beim Nachbarn, der angenommen hat, in den Briefkasten werfen.

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.