Mittwoch, 29. August 2012

What a wonderful life

Am Samstagnachmittag erschien mein Mr.Nervous bei mir und blieb bis Montagnachmittag. Dann musste er zu seinem Seminar, das abends begann.

Gestern war er wieder zurück (mit Wissen der Seminarleitung) - zur gemeinsamen Feier seines Geburtstages. Wir sind gemütlich zum Essen gegangen und haben anschließend noch eine Flasche Sekt geköpft . . . „auf ihn“ . . . wobei er immer auf einem „auf uns“ bestand.

Ein wirklich schöner Abend.
Sehr entspannt, vertraut, liebevoll.

Wieder viel geredet, auch über unsere Familien, über unsere Kindheit. Viel nachdenkliches, aber trotzdem auch wieder gemeinsam gelacht. Die Nacht war wieder viel zu kurz. Als heute früh dann der Wecker klingelte, waren wir beide einfach nur müde. Und er musste ja wieder zurück zum Seminarhotel fahren.

Aber er wollte es ja so *fg

Donnerstagabend hören wir uns. Dann klären wir, wie es Freitag wettertechnisch aussieht und ob er mich von der Arbeit abholt oder eben nicht. Denn wenn es Hunde und Katzen regnet, können wir auch nicht unbedingt „die Kuh in die Alpen traben lassen“. Dann ist es besser, die wenige gemeinsame Zeit anders zu verbringen.

Wobei es dieses Mal nicht so schlimm ist - wir sehen uns ja nächste Woche Donnerstag wieder, bevor wir in ein gemeinsames, verlängertes Wochenende fahren zum einjähreigen Kennenlernen.

Zum ersten Mal sehen wir uns jede Woche.

Leider bleibt es im Moment nicht so. Aber dafür finden wir über kurz oder lang auch eine Lösung. Bestimmt !

1 Kommentar:

  1. Ach, ich lese eure Geschichte so gerne. Es gibt zwar Höhen und Tiefen, aber insgesamt hört sich doch alles sehr nach Happy End an ;-)

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.