Freitag, 24. August 2012

Nur noch 18 Stunden

.
dann ist er wieder bei mir . . .
nur noch 18 std . . .
.

2 Kommentare:

  1. Halte durch...die Zeit wird schnell vergehen und dann liegst Du Deinem Schatz in den Armen ;-)
    Wünsche Dir viele schöne unvergessene Stunden mit ihm
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)

    Im Moment bin ich grade am Essenkochen für heute Abend. Ich geh mal davon aus, das er (wie immer) Hunger bis unter die Achseln hat wenn er hier aufschlägt. Und hungrig ist er nicht einfach . . .

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.