Freitag, 17. August 2012

Ich wollt nur Deine Stimme hören

Das waren die Worte meines Liebsten, als er sich gestern Abend meldete . . . 10sec, bevor ich das Handy ausschalten und ins Bett zu gehen wollte. Grade noch rechtzeitig. Aber manchmal muss Frau auch einfach nur ein bisschen Glück haben.

Und so bin ich dann wieder später ins Bett als geplant, dafür aber mit einem Lächeln - da ICH mich ebenso immer freue, SEINE Stimme zu hören. Er wollte eigentlich nur mal „Hallo“ sagen weil wir uns doch schon so lange nicht mehr gehört haben (seit Montag), aber aus dem „Hallo“ wurden dann doch wieder gute 45min.

Seufz.Ich vermisse ihn. Telefonieren ist eben nicht wie ein Sich-gegenüber-sitzen, ein sich-in-die-Augen-schauen. Die Nähe ist zwar da, aber eben anders.

Aber dafür sehe ich ihn nächstes Wochenende, übernächstes Wochenende – und in 3 Wochen fahren wir ja nach Berlin. Wird zwar etwas stressig, aber Hauptsache – ich bin bei ihm. Nicht nur hören, auch sehen und fühlen.

Hach ja.
Seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.