Donnerstag, 30. August 2012

Und es geht DOCH !

. . . sch**ss auf Ärzte . . . muahaha
. . . 8cm-Absätze gehen LOCKER !!!





5 Kommentare:

  1. *kopfschüttel* *grins*
    So stell ich mir das vor... geh vorsichtig, sonst wird das nix mit Berlin.... Wär echt schade!!

    AntwortenLöschen
  2. @ schneiderlein
    Naja, dazu musst du die Vorgeschichte auch berücksichtigen . . . schau mal Ende Mai, was damals passiert ist.


    @ Kerstin
    Ich komm nach Berlin, und sei es auf Krücken. Aber ich komm nach Berlin. Zur Not nehm ich die von Mr.Nervous.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Krücken kann ich dir auch aushelfen, aber das sieht bestimmt eher unelegant aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der PhysiklehrerFreitag, 31 August, 2012

    "Sch**ss auf Ärzte"?
    Wenn ich das gesagt hätte... ;-)

    Aber Du bist alt genug, Du wirst wissen, was Du tust...
    Wir sehen uns in Köpenick, hoffentlich ohne Krücken...

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.