Mittwoch, 1. August 2012

Unser Leben . . .

ist wie ein Spiegelbild, es reflektiert was Du gibst und alles was Du denkst. Wenn Du nur negative Gedanken hast, so wirst Du überall das Schlechte erkennen. Wenn Du jedoch den Tag mit einem positiven Lächeln beginnst, dann bekommst Du es auch mehrfach zurück. Denke immer daran, das Positive was Du gibst, ist das Positive was Du bekommst. Was wirklich von Herzen kommt, das geht auch direkt zu Herzen

Es hat fast 14 Monate gedauert, bis ich wieder Gefühle für einen anderen Menschen zugelassen habe. Diese Gefühle wurden nicht erwidert - im Gegenteil. Und doch . . . 36 Monate nach Beginn meines Singledaseins war da plötzlich ein Mann, der mich mehr als nur interessierte, für den mehr als nur Freundschaft da war auf einmal.

43 Monate nach Beginn meines Singledaseins hatte sich das dann endgültig erledigt. Im „zarten“ Alter von 43 Jahren habe ich wieder den Mut, mit einem Mann zusammen sein zu wollen. Es wirklich versuchen zu wollen.

Es sind jetzt inzwischen fast 10 Wochen. Nicht viel, ich weiß. Aber die schönsten Wochen seit langem. Und irgendwie bin ich sicher, dass es auch noch ganz viel mehr werden als nur 10 Monate oder nur 10 Jahre.

Kommentare:

  1. ach wie schön :) das freut mich für dich!
    ein glück sind gefühle unabhängig vom alter! ich wünsch dir auf jeden fall, dass es noch lange, lange anhält!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Natalie an und wünsche dir dasselbe. Und vor allem genieß(t) es. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich freue mich für dich. Sehr sogar. Und genieße die Zeit am nächsten Wochenende... und was noch alles kommt. Ganz lieben Gruß morgenrot

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.