Freitag, 22. Juni 2012

Geburtstage

sind ja für die meisten Menschen etwas schönes, besonderes. Nun, für mich nicht.

Ich habe selbst als Teenie nicht gefeiert und im Laufe der vergangenen Jahre auch immer wieder festgestellt, dass dieser (angeblich) wichtige Tag für die anderen in meinem Umfeld eigentlich mehr als nur unwichtig ist.

Auch in diesem Jahr haben es die Personen, die ich noch bis vor wenigen Monaten zu meinen Freunden gezählt hätte, es geschafft mich zu ignorieren und/oder zu vergessen.

Die wenigen, die mir gratuliert haben gehören inzwischen durchaus zu den wichtigeren Menschen. Die anderen . . . nun ja . . . haben inzwischen keinen Platz mehr in meinem Leben. Wozu auch?

Selbst mein Mr.Nervous, der mein Geburtsdatum ja nochnicht wirklich lange kennt, hat daran gedacht und zumindest in der Früh vor der Arbeit eine E-Mail geschickt. Telefoniert haben wir dann einen Tag später. Was aber nicht schlimm ist, war ja aus terminlichen Gründen vorhersehbar gewesen.

Aber alle anderen, die mich seit Jahren kennen haben sich „im Datum vertan“ Der eine (kennt mich seit 1991) war der Ansicht, es ist 2 Tage später. Mr.X war gar eine Woche zu spät dran. Die Nummern 3 bis 8 haben sich gar nicht gemeldet. But - wo cares ?

Ich werde es mir merken und meine Konsequenzen ziehen. Nummer 1 und 2 fallen zukünftig auch gerne mal hinten runter, die Nummern 3-8 bekommen noch nicht einmal mehr diese Chance.


Kämpfe um das, was dich weiter bringt
Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst
Und trenn dich von dem, was dich runterzieht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.