Freitag, 15. Juni 2012

Komisches Gefühl

wenn Frau Matilda mal wieder gute 90 min mit ihrem Mr.Nervous telefoniert und währenddessen plötzlich das Handy klingelt. Und Frau Matilda bei einem Blick auf das Display feststellt, dass es zum wiederholten Male Mr.X ist, der zum wiederholten Male innerhalb weniger Tage versucht sie zu erreichen.

Nicht, das sie deswegen das Telefonat beenden würde.
Nicht mal im Traum würde sie daran denken.

Garantiert nicht.

Wer ist schon Mr.X?
Der Mann, der sie 2 Jahre lang weggestoßen hat.
Der Mann, der sie 2 Jahre lang nicht gewollt hat.
Der Mann, der jetzt bemerkt, dass da etwas anders ist an ihr.
Was er nicht greifen bzw. begreifen kann.

Und der deswegen plötzlich aus seiner selbstgewählten Einsiedelei auftaucht und meint, es ist wie immer. Wie früher halt, als Frau Matilda sich den Popo aufgerissen hat um für ihn da zu sein, für ihn zu kochen, Rücksicht auf ihn zu nehmen.

Der nächstes Wochenende eine böse Überraschung erleben wird bei der Wiederholung des gemeinsamen Whiskywochenendes.

Damals hat er Frau Matilda am ausgestreckten Arm verhungern lassen mit ihrer tiefen Zuneigung, die sie für ihn empfunden hat. Heute hat er ihre Zuneigung bereits seit Monaten verloren. Heute hat Frau Matilda tiefe Gefühle für einen anderen - und bei diesem Mann weiß sie, dass er ihre Gefühle genauso tief erwidert.

Nichts ist wichtiger.
Nichts anderes ist wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.