Donnerstag, 21. Juni 2012

Lieber Programmierer

der Suchmaschine von StepStone.

Ich weiß zwar nicht, was ihr jemals gelernt habt, aber wenn ich eine PLZ Bereich auswählen kann - und dieses auch nutze um nur Stellen aus DIESEM PLZ-Bereich zu bekommen - dann frage ich mich WIRKLICHWIRKLICHWIRKLICH ernsthaft, wieso ich stattdessen Angebote aus
Hamburg
München
Kassel
Dessau
Dresden
Leipzig
Kempten
Basel
oder noch viel besser - Dubai (?!) bekomme.

Wieso bekomme ich auch von den Firmen, die ich GESPERRT habe als Anbieter, tonnenweise Angebote? ICH WILL FÜR DIE NICHT ARBEITEN !

Wieso bekomme ich Angebote für den Außendienst, wenn ich das auch eindeutig ausgeschlossen habe?

Benutz ich diese "Ich will NICHT . . ." Liste, um genau DAS auszusuchen und dem Interessenten anzubieten???? Wie blöde seid ihr eigentlich ????

Lernt mal euren Job richtig.
Verdammte Axt.

Stinkwütende, unfreundliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Dann tröstet es Dich vielleicht etwas das es nicht die Einzige Suchmaschine ist, die so nen Mist macht. Ich suche eindeutig in der Schweiz und bekomme die meissten Angebote aus Deutschland.
    Ich habe einiges für Sport eingegeben und bekommen Internet und Bürojobs angeboten wo meine qualifikation nicht annähernd stimmt. Alles quatsch sag ich Dir, die müssen noch sehr viel verbessern.Hoffe dennoch hast was anständiges gefunden.Bei mir gabs grad wieder ne Absage:-(
    Hab nen schönes We

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.