Mittwoch, 13. Juni 2012

Sprachlos

. . . ist die Frau Matilda nun wirklich nicht oft.

Von daher ist es schon eine sehr merkwürdige Situation, wenn Mr. Nervous es immer wieder aufs neue schafft, sie genau in diese Situation zu bringen mit einem lapidar hingeworfenen Satz im regelmäßigen Telefonat.

Einfach nur eine klitzekleine Äußerung, die sie völlig aus ihrem bisherigen Denken wirft . . . in Gedankenbahnen, die sie nie zu betreten gewagt hat in all ihren bisherigen Beziehungen.

Und dann lächelt Frau Matilda plötzlich still vor sich hin - und freut sich, diesem besonderen Mann begegnet zu sein und ein Teil seines Lebens geworden zu sein - ebenso wie er in ihrem.

Kommentare:

  1. Wie schön ;-D Ich freue mich für dich/euch.

    AntwortenLöschen
  2. Auf das dieses Lächeln nie vergeht und vielleicht noch ausgebaut wird samt Gefhl :-)
    Gratuliere

    AntwortenLöschen
  3. Ich will gar nicht wissen, was er gesagt, aber es muss etwas sehr sehr schönes gewesen sein und ich freue mich gerade tierisch für Dich und mit Dir!!!

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.