Freitag, 20. Juli 2012

Ausschreibung und Ergebnis

Am 19.01.11 hatte ich mal so aus Spaß eine Stellenausschreibung gepostet. Ich denke, nach über einem Jahr der Bestellphase wäre es einfach mal an der Zeit, die an Pfingsten erfolgte Lieferung zu beurteilen.


du bist ...
männlich = eindeutig
ledig = jetzt nicht mehr
intelligent = check
gebildet = check
humorvoll = check
erwachsen = bedingt
konsequent = check
entscheidungsfreudig = bedingt
mutig = check
leidenschaftlich, zärtlich = no comment
treu = wird die Zeit zeigen
loyal = check
zuverlässig = check
sportlich = nö, ein ganz großes NÖ
von ansprechendem äußeren = an manchen Stellen leicht optimierungsfähig, aber definitiv keine Fehllieferung !!!
höflich = check
kennst menschliche umgangsformen = check
kennst das leben und denkst trotzdem noch immer positiv, bist aber trotzdem noch immer bereit zu träumen = check
bist ein fels in der brandung wenn ich verunsichert, ängstlich oder schlechtgelaunt bin = scheint zu funktionieren
bist gelassen wenn ich meine bekloppten fünf minuten habe =
noch nicht vorgekommen
gibst mir das gefühl die schönste und wunderbarste frau der welt zu sein, selbst wenn ich akute pms habe oder meine waage mich hasst = check
bist bereit, mich einfach so zu lieben wie ich bin und aussehe ohne an meinem gewicht herumzukritisieren und mich zum sport oder gar abnehmen zu zwingen = check


Ich bin begeistert.

Kommentare:

  1. YEAP Glückwunsch! Den perfekten Mann gibt´s eh nicht.
    Geschweige denn die perfekte Frau.

    Oder bist Du perfekt ;-)?

    Würde sagen Du bist erfolgreich vom Universum beliefert worden ;-)

    Grüßle
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das ist wohl nen Dauercheck...Was haste denn schon so feststellen können? Eher fast nichts. Ich hoffe das sich viele Checks in OKs umwandeln ;-)
    Wann isser denn endlich zurück ?

    AntwortenLöschen
  3. @ Cynthia,
    um Gottes Willen, ich bin nicht perfekt. Im Gegenteil. Ich bin nur so froh und glüclich, das mein Mr.Nervous so ist, wie er eben ist.


    @ Bianca,
    öhm . . . check = ok, passt.
    Zurück= Seufz. Am 26.7 ist er wieder in Deutschland. Und bisher habe ich auch noch nichts wieder von ihm gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHHHHH, naja wenn man im Halbschlaf liesst und schreibt ;-)
      Ui erst nächsten Donnerstag, Du musst kurz vorm sterben sein, ich wär es auf jedenfall.Dann mal ne schnell vergehende Woche damit bald Donnerstag ist und er hoffentlich am We Zeit für Dich hat und wenn auch nur für paar Stunden.Daumen drück

      Löschen
  4. *rotfl* am Besten gefällt mir die Stelle mit dem "leicht optimierungsbedürftig, aber keine Fehllieferung", vielleicht sollte ich meinen Mann auch mal diesem Check unterziehen...

    Der meldet sich schon noch, vielleicht können sie jetzt endlich mal segeln, wäre Ihnen zu wünschen!

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Das scheint ja ein Prachtexemplar zu sein!!
    So solls weiter gehen!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. @ Kerstin,
    *fg* na dann mach mal . . .


    @ Eurydike,
    Ja, sieht ganz so aus :) und den lass ich mir auch nicht (mehr) wegnehmen. Der ist mir ;)

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.