Donnerstag, 19. Juli 2012

Bewegung tut gut?

Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, müssten Postler unsterblich sein!

Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis, er ist fett! --- Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre. --- Eine Schildkröte jedoch, tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre!

Und jetzt will man mir erzählen, dass ein wenig Bewegung gut tut?

In diesem Sinne - genießt einen entspannten Tag!!

Kommentare:

  1. ach ja... und da liege ich faul auf dem sofa und schaue mir den beginnenden regen draussen an.. ausserdem ist eine wetterwarnung aufgrund schlimmer windböen angesagt worden... da bleib ich besser drinnen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hier scheint die Sonne, es ist fast windstill und ich sitze in der Arbeit. Bis ich hier rauskomme wird es spät . . . auch keine bessere Alternative.

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.