Donnerstag, 12. Juli 2012

Der Sommer 2012

ist kein Sommer, sondern eine Aneinanderreihung von Regen- und/oder Gewittertagen. Und doch bin ich froh um jeden Tag, an dem es Nachmittags/Abends eben NICHT schön ist. Am besten schüttet, was runtergeht.

Es erspart mir die qualmende Grillerei meiner Lieblingsnachbarin – mit der ich vor ein paar Tagen deswegen (wieder) aneinander gerumpelt bin.

Was zur Hölle ist so schwer daran zu begreifen, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass es doch bitte nicht sein muss das man seinen Grill mit einer Flasche Brennspiritus anheizt, 30 min wartet und dann auf die noch brennenden Kohlen (!) sein Fleisch legt.

Natürlich qualmt das.
Natürlich stinkt das.

Kann das irgendwer diesem Weib mal beibringen?
Notfalls auch mit Gewalt.

Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.